Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert Inland
schneller Versand
sichere Zahlungssysteme
Service 07473-9533353

GPS Laptimer CORSARO

437.67€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 2 Workdays

  • 174372
  • CORS
GPS Laptimer CORSARO DUAL-GPS Laptimer & Wireless Data Logger for wireless logging of external... more

GPS Laptimer CORSARO DUAL-GPS Laptimer & Wireless Data Logger for wireless logging of external sensors or the diagnostic interface The CORSARO

revolutionizes the concept of laptimers and data loggers and defines a new technological step on the world market

With the Laptimer CORSARO we offer you a completely new generation of Laptimer / Data Logger as a tool for time and data acquisition. A large colour display shows you important colour information such as critical temperatures or rotational speeds. This way you have information in view faster! A glove-compatible touch screen also simplifies your work with the device, supported by a very user-friendly menu

An internal high-power battery allows you to quickly transfer to other vehicles, which is often necessary for industrial tests.

Thanks to the new internal TWIN GPS, consisting of the American GPS and the Russian GLONASS, the Corsaro has significantly more satellites at its disposal. Not only will your lap time be measured even more accurately, but your recorded line will also be logged more accurately and even under difficult geographical conditions there is always sufficient satellite coverage

We have paid great attention to protection against water and vibrations during processing. For example, the electronics in the front part of the housing are completely decoupled from the rear housing via the new SDGS (Starlane Gasket Dampening System), which is used for mounting a small holder with another silent block. Even the housing screws are each sealed with their own silicone ring to protect against moisture and dust

With a lot of attention we even designed the back of the device. The aim was to design a power connection that is as small and detachable as possible, which gives you maximum freedom of movement during installation. A special strain relief ensures a watertight termination of the cable guide. The Corsaro is extremely narrow due to its slightly curved back and there are no components that protrude or interfere with the assembly. You can charge the high-performance battery via the micro USB socket.

Note: This product is not assigned to a specific vehicle - please check if this item fits and/or is needed.

Assignment of the article: universal article
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "GPS Laptimer CORSARO"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed

Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert Inland
schneller Versand
sichere Zahlungssysteme
Service 07473-9533353

GPS Laptimer CORSARO

448,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig in 2 Werktagen

  • 174372
  • CORS
GPS Laptimer CORSARO DUAL-GPS Laptimer & Funk- Datenlogger für kabelloses loggen von... mehr

GPS Laptimer CORSARO DUAL-GPS Laptimer & Funk- Datenlogger für kabelloses loggen von externen Sensoren oder der Diagnoseschnittstelle

Der CORSARO revolutioniert das Konzept der Laptimer und Datenlogger und definiert einen neuen technologischen Schritt auf dem Weltmarkt.

Mit dem Laptimer CORSARO stellen wir Ihnen eine völlig neue Generation der Laptimer / Datenlogger als Wekzeug zur Zeit- und Datenerfassung zur Verfügung. Ein großes Farbdisplay visualisiert Ihnen farblich wichtige Informationen wie z.B. kritische Temperaturen oder Drehzahlen. Sie haben so Informationen schneller im Blick! Auch die Bedienung durch einen handschuhtauglichen Touchscreen vereinfacht Ihnen die Arbeit mit dem Gerät, unterstützt von einem sehr anwenderfreundlichem Menü.

Ein interner leistungstarker Akku ermöglicht Ihnen ein schnelles Umsetzen auf andere Fahrzeuge, wie es bei industriellen Tests häufig notwendig ist.

Durch das neue interne TWIN GPS, bestehend aus den amerikanischen GPS und dem russischen GLONASS, hat der Corsaro deutlich mehr Satelliten zur Verfügung. Damit wird nicht nur Ihre Rundenzeit noch genauer gemessen sondern auch Ihre aufgezeichnete Linie wird genauer geloggt und auch unter schwierigen geografischen Bedingungen ist immer für eine ausreichende Satellitenabdeckung gesorgt.

Großes Augenmerk haben wir bei der Verarbeitung auf Schutz vor Wasser und den Vibrationen gelegt. So ist die Elektronik im vorderen Teil des Gehäuses über das neue SDGS (Starlane Gasket Dampening System) völlig entkoppelt vom hinteren Gehäuse, das für die Montage eines kleinen Halters mit einem weiteren Silentblock genutz wird. Selbst die Gehäuseschrauben sind jeweils mit einem eigenen Silikonring zum Schutz gegen Nässe und Staub abgedichtet.

Mit viel Aufmerksamkeit gestalteten wir sogar die Rückseite des Gerätes. Das Ziel war es, einen möglichst kleinen und abnehmbaren Stromanschluss zu konstruieren, der Ihnen bei der Montage maximalen Spielraum an Beweglichkeit lässt. Eine spezielle Zugentlastung sorgt für einen wasserdichten Abschluss der Kabelführung. Der Corsaro ist durch seine leicht gewölbte Rückseite extrem schmal und es gibt keine Bauteile, die hervorstehen und störend bei der Montage sind. Über die Mikro -USB-Buchse können Sie den Hochleistungsakku laden.

 

Hinweis: Dieses Produkt ist keinem speziellen Fahrzeug zugeordnet - Bitte prüfen, ob dieser Artikel passt und/oder benötigt wird.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GPS Laptimer CORSARO"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen